Rückgaben & Erstattung

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden wie bei Erhalt. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Güter, Gefahrstoffe oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

Geschenkkarten, Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.

Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mylashdesign.de.

Ausverkaufsartikel

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@mylashdesign.de und senden Sie Ihren Artikel an:

MYLashdesign

CCbeauty Innovation GmbH
Königsallee 28
40212 Düsseldorf

Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift über den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenker die Bestellung an sich selbst hatte schicken lassen, um sie Ihnen später zu geben, senden wir dem Schenker eine Rückerstattung und er wird von Ihrer Rückgabe erfahren.

Rücksendung von Versandartikeln

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: siehe oben.

Sie tragen die Kosten für den Versand Ihrer zurückgesandten Artikel. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird der Betrag für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit variieren, die benötigt wird, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versicherung für den Versand zu verwenden. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns unter info@mylashdesign.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.

Warenkorb
Nach oben scrollen